[php] User Anmeldung in verschiedenen Scripts mitnehmen

[php] User Anmeldung in verschiedenen Scripts mitnehmen

Werner Ammon chaot_(at)_chaos.de
Sat, 13 Nov 1999 20:03:03 +0100

Hallo,

Ich hab hier folgendes Problem.

Ein User meldet sich ueber ein Form/Mysql Datenbank an und ich will auch in
anderen scripts wissen das sich der user angemeldet hat.

Wo und wie kann ich die Anmeldung an andere Scripts uebergeben?

Ich will keine cookies, auch das anhaengen ueber ?xxx=blubber gefaellt mir
nicht.

Am liebsten waere es mir irgendwie die PHP_AUTH_* Variablen zu manipulieren.
Nur da war ich bis jetzt erfolglos :(

btw: Die normale Methode ueber das Pop-Up Fenster will ich nicht verwenden,
     also bitte keine Hinweise auf die php3 doku :)

Hat jemand eine Idee ?

--

Aufwiedertschuess
Werner