[php] zeilen zaelen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 11:53:07 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> brauchst Du das, hier muss das irgendwo noch rumliegen...
> man hat sich ja in jungen Jahren fuer jeden sch... interessiert  ;-)
>
> PS:
> warum antwortet er auf alles, nur nicht auf mein Problem <gruebel>
> isses zu schwer oder isser sauer auf mich <tiefe depression>  :-((

'wc' ist eines der Kommandos das mittlerweile bei jedem Unix
Betriebssystem mitgeliefert wird. Mit dem Kommando 'man' kann man es
sich anzeigen lassen und dann steht da drin, dass 'wc' auch Zeilen von
Dateien zaehlen kann. War das jetzt an Deinem Problem vorbei.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive