[php] leicht OT: Frage zu PHP3 und Schlund+Partner

[php] leicht OT: Frage zu PHP3 und Schlund+Partner

Ralf Semroch semroch_(at)_designofsites.de
Sun, 14 Nov 1999 11:58:57 +0100

Hallo,

ich habe mehrere Domänen auf einem amerikanischen Server liegen, der
auch PHP3 unterstützt, diese aber leider aus Zeigründen noch nicht mit
Content gefüllt. In der kommenden kalten und dunklen Jahreszeit will ich
mich da mal ranmachen...
Jetzt überlege ich, ob ich mit den Domänen zu Schlund umziehe, da
Schlund ja für 79,-- DM/Monat PHP3 und mySQL bietet (ich habe zur Zeit
eine Domäne bei Schlund 49,-- DM/Monat und für den Amiserver zahle ich
120,-- DM/Monat).
Kann man bei Schlund per PHP3 in verschiedene Unterverzeichnisse
"routen", je nach im Browser eingegebener Domäne? Funktioniert das immer
(mit jedem Browser)?
Könnte ich auch mit den verschiedenen Auftritten eine mySQL-DB nutzen
(z.B. verschiedene tables)?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Ralf Semroch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive