[php] handbuch

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 11:59:40 +0100

Hallo Liste,

> Dann hast Du Schmerzen.
einen durchschnittlichen Coder sollte das aber nicht 'schmerzen'  :)
IMHO sind das Dinge aus der Rubrik 'Grundlagen' - oder etwa nicht ?

Und nun mal den direkten Vergleich:
http://www.web-abc.de/dbms/

Obwohl ich es nicht geglaubt habe, aber bei 'kleinen' Aufgaben ist die
handworking-method einem DBMS doch in der Performace doch etwas voraus:
Dabei sah es auf meiner WAMPe deutlich schlechter fuer ASCII aus.
Hinweis:
Die Scripte auf der obigen Adrwesse sind ein Test, also nicht wundern
dass da nur Muell rauskommt, wenn mehrere gleichzeitig zugreifen.
Das abzufangen war mir einfach zu stressig am WE ...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive