[php] leicht OT: Frage zu PHP3 und Schlund+Partner

[php] leicht OT: Frage zu PHP3 und Schlund+Partner

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 12:36:30 +0100

Ralf Semroch wrote:

> ich habe mehrere Domänen auf einem amerikanischen Server liegen, der
> auch PHP3 unterstützt, diese aber leider aus Zeigründen noch nicht mit
> Content gefüllt. In der kommenden kalten und dunklen Jahreszeit will ich
> mich da mal ranmachen...

Aus Zeit- und Kostengründen ist ein eigener Server unterm Schreibtisch
ganz praktisch.

> Jetzt überlege ich, ob ich mit den Domänen zu Schlund umziehe, da
> Schlund ja für 79,-- DM/Monat PHP3 und mySQL bietet (ich habe zur Zeit
> eine Domäne bei Schlund 49,-- DM/Monat und für den Amiserver zahle ich
> 120,-- DM/Monat).

Es geht noch billiger. Mein Provider in Stuttgart bietet sog. dirty
Server an, da darf man PHP3/4, MySQL, Apache und und und selber
installieren. Eine 100%ige Stabilität und Sicherheit ist damit natürlich
nicht gewährleistet. Ich habe mich damals angeboten, ein FAMP (F =
FreeBSD) zu installieren. Da wären dann nur die tagesaktuellen CVS
Versionen am Laufen und man bekäme keine Fehlermeldungen wie 'Undefined
or unsupported function' zu sehen.

Muss aber mal wieder nachfragen ob das Angebot noch gilt.

Sollte möglich sein.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive