[php] leicht OT: Frage zu PHP3 und Schlund+Partner

[php] leicht OT: Frage zu PHP3 und Schlund+Partner

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Sat, 13 Nov 1999 00:49:56 +0100

> Kann man bei Schlund per PHP3 in verschiedene Unterverzeichnisse
> "routen", je nach im Browser eingegebener Domäne?
Ja, aber laut AGB dürfen die 7 Domains bzw. dann die 7 eigenständigen
Präsenzen nicht von 7 verschiedenen Firmen genutzt werden. Es sei denn
Du hast an allen Firmen mindestens 50% (soll nicht als Reseller-Server
mißbraucht werden).

> Funktioniert das immer  (mit jedem Browser)?
Ja, ist keine Javascript-Bastelei o.ä. (Rewrite-Modul)

> Könnte ich auch mit den verschiedenen Auftritten eine mySQL-DB nutzen
> (z.B. verschiedene tables)?
Ja, eine DB aber natürlich nahezu beliebig viele Tables. Ist eventuell
sicherheitstechnisch nicht ganz optimal.

> Vielen Dank für Eure Antworten,
Nächstes mal unter 0800/333 22 00!

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive