[php] AW: [php] 1/2 OT: Satznummern

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 14 Nov 1999 13:34:59 +0100

Hallo Dirk,

> in meinem deutschen MySql Handbuch ist beim DELETE Befehl
> ein Parameter LIMIT rows aufgeführt (mei mir klappts nicht).
> Wenn das Ding genau wie beim SELECT funktioniert könnte es
> Dir helfen!
hatte ich auch schon probiert  :-((
Bevor ich die Liste bemueht habe, probierte ich alle mir
bekannten Woerter und Schreibweisen aus und suchte sie auch
in einem SQL-Lehrbuch.
Sieht aus,
dass es Satznummern nicht gibt, wie Hannes schon bemerkte.

Also muss ich ein Aequivalent definieren - der Aufwand  :-(

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive