[php] 1/2 OT: Satznummern

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 14 Nov 1999 13:43:03 +0100

Hallo Egon,

Es ist zwar einleuchtend, fuer die Praxis aber imens umstandlich.
Und wen das mit der Performace ueberall so ausschaut wie hier:
http://www.web-abc.de/dbms/
bastele ich lieber an meinem ASCII-Oldtimer  ;-)

> Ein Guru (Paul DuBois) formulierte es so:
wieso kann man nicht einfach schreiben, dass es sowas nicht gibt (?).
Den Workaround kriege ich dann schon selbst hin  :-((

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive