[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 20:19:26 +0100

Armin Steiner wrote:

> Is klar Egon, ich habe das ja auch aus der Anleitung für "Anfänger"
> rauskopiert ..... Kommt halt immer auf die Perspektive an ...

> Was hast du gegen .inc's ???

Da gibts einen klitzekleinen Unterschied zwischen includes und require.
Und die funktionieren unter PHP4 auch noch anderst. Hab leider vergessen
was die Unterschiede in den verschiedenen Versionen sind. Aber irgendwo
wird es schon stehen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive