[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Sun, 14 Nov 1999 20:42:40 +0100

> Da gibts einen klitzekleinen Unterschied zwischen includes und require.
> Und die funktionieren unter PHP4 auch noch anderst. Hab leider vergessen
> was die Unterschiede in den verschiedenen Versionen sind. Aber irgendwo
> wird es schon stehen.

Das es einen Unterschied zwischen include und require gibt ist auch klar.
Ich check nur noch nicht, was das mit der Endung .inc zu tun hat. Ich kann
eine *.inc sowohl "includen" als auch "requiren"-völlig wurscht. Es geht
doch
nur darum, daß .inc-files geparsed werden. und da dient es der
Übersichtlichkeit, wenn ich alle meine Files als .inc  ablege, die irgendwo
included werden (header.inc, footer.inc ....) - ist doch ziemlich gängige
Praxis,oder???

*immernochgrübelnd*

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de