[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 21:20:44 +0100

Armin Steiner wrote:

> Das es einen Unterschied zwischen include und require gibt ist auch klar.
> Ich check nur noch nicht, was das mit der Endung .inc zu tun hat. Ich kann
> eine *.inc sowohl "includen" als auch "requiren"-völlig wurscht. Es geht
> doch
> nur darum, daß .inc-files geparsed werden. und da dient es der
> Übersichtlichkeit, wenn ich alle meine Files als .inc  ablege, die irgendwo
> included werden (header.inc, footer.inc ....) - ist doch ziemlich gängige
> Praxis,oder???

Damit werden .inc Dateien genauso wie die Dateien die mit include()
eingelesen werden geparst. Damit kann man dann keine normale Dateien
mehr einlesen, die keinen PHP Code haben.

Ob das jetzt stimmt oder nicht, ist mir jetzt auch wurscht. Hab mal
nicht nachgesehen sondern Andi Gutmans eine Mail ins Englische
übersetzt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive