[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 14 Nov 1999 22:59:20 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> Haben die nicht vor Jahren schon Pleite gemacht?
> Wenn nein, frag doch mal, ob die nicht die Zeichen
> < > ? { } in ihre Buchstabensuppe augfnehmen können ;)

Wow, man merkt es handelt sich um einen heurigen Buchmessebesucher. Die
Sandra hat das leider auch nicht hinbekommen. Die Maschinen die Birkel
hat, können diese Buchstaben einfach nicht herstellen, kennen also noch
keinen Unicode wie beispielsweise XML. Die Häufigkeit der Buchstaben
konnten wir für die Frankfurter Buchmesse auch nicht beeinflussen. Der
Programmieraufwand wäre einfach zu groß gewesen. Die Firma Birkel gibts
aber noch. Denn am Ende des langen Ganges stehen manchmal Nudeln.

Da ich leider nicht dort war, hast Du den Hauptpreis gewonnen?

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive