[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

[php] Empfehlung PHP-Anwendungen Veranstaltungskalender, Forum, Kleinanzeigen

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sun, 14 Nov 1999 23:05:13 +0100

Egon Schmid wrote:

> Wow, man merkt es handelt sich um einen heurigen Buchmessebesucher. Die

Wie kommst du denn da drauf? Ich würde es nur kultig finden,
beim essen programmieren zu können ;)

> Sandra hat das leider auch nicht hinbekommen. Die Maschinen die Birkel
> hat, können diese Buchstaben einfach nicht herstellen, kennen also noch
> keinen Unicode wie beispielsweise XML. Die Häufigkeit der Buchstaben

Ja, das hab ich ja zu Hauf mitbekommen ;) BTW: Wenn die Jugs Rasmus mal
kriegt,
dann ist mal richtig Full-House, dann müssen sie in einen größeren
Hörsaal
umziehen.

> Programmieraufwand wäre einfach zu groß gewesen. Die Firma Birkel gibts
> aber noch. Denn am Ende des langen Ganges stehen manchmal Nudeln.

Stimmt, die wurden irgenwie nur verkauft und Birkel-Senior hat jetzt
ne Rinderfarm in Amerika oder sowas.

> Da ich leider nicht dort war, hast Du den Hauptpreis gewonnen?

Ich auch nicht ;(

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive