[php] <ot>Linux Rechner</ot>

site-service info_(at)_site-service.net
Mon, 15 Nov 1999 15:29:01 +0100

Hallo,

ich weiß, aber es hat wenigstens ein wenig mit php3 zu tun.

Hat jemand von euch einen alten Rechner rumstehen (PCI - Bus ca.
Pentium)
den er mir in irgend einer Form abteten kann?

Soll ein Webserver werden (für den Anfang, wird dann ausgetauscht).
ggf. kann man sich aragieren und ich kann Webspace sowie mail freigeben
;)

PM-Adresse: info_(at)_site-service.net

MFG
Manuel

                  Manuel Carrara   <site-service>

           info_(at)_site-service.net   www.site-service.net
                      Eibenweg 2   Tel: 0 71 31 / 4 77 67 4
                 74080 Heilbronn   Fax: 0 71 31 / 4 77 67 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive