[php] AW: [php] verschachteltes fetch_row

[php] AW: [php] verschachteltes fetch_row

Berger, Uwe 2282 FIS-PL6 Uwe.Berger_(at)_de.heidelberg.com
Mon, 15 Nov 1999 19:03:49 +0100

Guido Haeger schrieb:

> Ja, ist keine Javascript-Bastelei o.ä. (Rewrite-Modul)

Bist Du Dir sicher?

Ich meine, das wird über Virtual Hosts gemacht. Dann ist es ein HTTP
1.1-Feature ((Header) Host: domain.com) und funktioniert nur mit Browsern,
die diesen HTTP-Standard unterstützen. Ich weiß, davon gibt es nicht mehr
viele, aber ich hatte den Fall schon einmal.

Ciao
Stephan
Die ultimative Smilie-Collection :-] Komm vorbei!
http://www.cibes.de/smilies/
Website-Investigator - das Freeware-Programm zur Erstellung
einer internen Suchmaschine für die eigene Homepage
http://www.cibes.de/Website-Investigator

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive