[php] und wie krieg ich die wochennummer raus? (war: [php] Wie kriege

[php] und wie krieg ich die wochennummer raus? (war: [php] Wie kriege

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 15 Nov 1999 20:14:10 +0100

Hannes Streicher wrote:

> leider so nicht , bin ein bayerischer dickschaedel

Ein Bayer in München?

> mein freund heisst Bill Gates, nicht linus torwald, also is nix mit GREP ;)

Da kann man noch froh sein, dass man Konkurrenzprodukt grep kennt. Ich
frage mich nur, warum benutzt Du nicht ASP? Da wird ja vielleicht schon
so ein dickes Handbuch mitgeliefert.

> p.s. das handbuch umfasst nur 481 seiten wenn man das
> bigmanual.htm ausdruckt , spart papier und nerven.

Das Handbuch umfasst seit heute exakt 1004 Seiten. Wenn Du mir das nicht
glaubst, dann haue ich es Dir auf deinen Dickschädel und BG auch noch.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive