[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

[php] PHP3 mit Apache1.3.6 unter Win98SE

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Mon, 15 Nov 1999 21:05:22 +0100

> Wenn PHP sich aus eigener Initiative eine .inc oder .php oder .sonstwas
> greift, erführt der Server davon nichts und die Datei wird einfach nur
> include-d oder require-d. Der Eintrag .inc in der Action-Direktive ist
> daher einfach überflüssig, oder wie richtig angemerkt, tendenziell
> chaotisch ;-)  Das gilt aber nicht nur unter Windows 98 :)

Hi Oliver,

das ging mir rein .... oehm ... naja, man kann sich ja mal irren ....
(*SCHAEM *....)
Aber danke für die Aufklärung, wiedermal ein Irrtum beseitigt. Ich
habs auch in der Install-Anleitung geändert ...

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de