[php] Cookies und Cache

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Tue, 16 Nov 1999 10:18:53 +0100

Cyrill,

verstehe ich noch nicht ganz, im ersten script sollen 2 cookies geloescht werden, wieso ist da die gueltigkeitsdauer wichtig?

Und was bringen mir anderen Namen? Was wuerde sich aendern, wenn ich anstatt user, benutzer nehme??

sorry aber muss nochmal nachfragen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive