[php] Cookies und Cache

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 16 Nov 1999 12:37:50 +0100

um wieviel uhr habe ich denn gestern abend noch geantwortet ?? ;-)))))))

Wenn Du die Seiten im Cache löschen willst, dann einfach:
<META HTTP-EQUIV="Expires" CONTENT="Fri, Jun 12 1981 08:20:00 GMT">
<META HTTP-EQUIV="Pragma" CONTENT="no-cache">
<META HTTP-EQUIV="Cache-Control" CONTENT="no-cache">

oder

header("Cache-control:  no-cache");

wofür steht das "type" wenn das cookie mit einer 1 sek verzögerung gelöscht
werden soll ?
SetCookie("type","",time()+1);
ich würde das "+1" weglassen, wer weiss was in einer sekunde alles passieren
kann :-)

Ich

> Cyrill,
>
> verstehe ich noch nicht ganz, im ersten script sollen 2 cookies geloescht
werden, wieso ist da die gueltigkeitsdauer wichtig?

> Und was bringen mir anderen Namen? Was wuerde sich aendern, wenn ich
anstatt user, benutzer nehme??

> sorry aber muss nochmal nachfragen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive