[php] WXMP-Anleitung

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Tue, 16 Nov 1999 10:29:02 +0100

Ralf,

wenn WXMP das heisst was Du geschrieben hat, dann brauch man dafuer ja eigentlich kein Howto, denn wie man MIME Types in einem Webserver eintraegt steht im Manual recht gut beschrieben.

Der Rest ist eigentlich kaum erwaehnungswuerdig, was gibt es unter Windows schon zum Thema MySQL zu sagen? Auspacken und aufrufen. Oder zum Thema PHP3? Auspacken, INI editieren, aufrufen lassen.

Aber wenn wirklich so viele an WXMP scheitern will ich wohl nen Howto schreiben...

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188184