[php] WXMP-Anleitung

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= a.temme_(at)_gmx.de
Tue, 16 Nov 1999 11:02:49 +0100

Marc Logemann schrieb:

> Ralf,
>
> wenn WXMP das heisst was Du geschrieben hat, dann brauch man dafuer ja eigentlich kein Howto, denn wie man MIME Types in einem Webserver eintraegt steht im Manual recht gut beschrieben.
>
> Der Rest ist eigentlich kaum erwaehnungswuerdig, was gibt es unter Windows schon zum Thema MySQL zu sagen? Auspacken und aufrufen. Oder zum Thema PHP3? Auspacken, INI editieren, aufrufen lassen.

Unterschaetz uns "absolut beginners" nicht! ;-)

> Aber wenn wirklich so viele an WXMP scheitern will ich wohl nen Howto schreiben...

Stop, stop, dieser Thread ist entstanden, weil es schon eins gibt,
brauchst dir die Muehe nicht mehr machen, den schwarzen Peter hab ich
mir selber gegeben.

An wen soll ich es denn schicken? Björn?

Gruesse,
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive