[php] AW: [php] 1/2 OT: Satznummern

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 16 Nov 1999 11:56:11 +0100

Hallo Oliver,

> Die traditionelle DB kann doch praktisch nur dBase sein?
oder FoxPro oder Access (pardon, ist keine DB)...
oder Clipper oder VO oder was weiss ich noch ...
Bei mir ist es in der Regel FoxPro, weil es nichts schnelleres und
auch sonst nichts besseres auf dem PC-Sektor gibt oder sich ohne
'Schmerzen' nach Unix transportieren laesst <privatmeinung>.

> Es gibt imo eine ganze Menge GUI-Applikationen, die sich aber v.a.
> wegen der Einschränkungen von HTML nicht 1:1 umsetzen lassen.
<bg>
arbeite gerade am Gegenbeweis...  :-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive