[php] nicht schimpfen, aber...

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 16 Nov 1999 13:34:06 +0100

> ich würde so gern mitreden, aber ich bin ziemlich frustriert
> wegen der menge an mails und der unüberschaubarkeit
> der themen und antworten. ... gibt´s denn ausser der (nicht
> wirklich zustandsverbessernden) dictonary lösung keine
> andere die phpliste sortiert zu sehen ? kann ich die php-liste
> irgendwie so wie eine "normale" newsgroup (+ zeichen
> zu einem thema) auf irgendeinem news server abrufen ?
> (das ich den knopf "nach betreff-sortieren" klicken kann
> weiss ich :-) )
Also das Outlook Express kann so halbwegs Threads anzeigen:
Menü Ansicht > Aktuelle Ansicht > Nachrichten nach dem Thema sortieren

Außerdem würdest Du auf der Beliebtheitsscala enorm nach oben schnellen,
wenn Du nur noch reine Text-Mails sendest (kein
HTML/Multi-Part-MIME-Kram).

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive