[php] nicht schimpfen, aber...

Gerhard Koren gerhard.franz_(at)_gmx.at
Tue, 16 Nov 1999 13:18:21 +0100

------=_NextPart_000_0017_01BF3035.0DE25580

ich w=FCrde so gern mitreden, aber ich bin ziemlich frustriert wegen der =
menge an mails und der un=FCberschaubarkeit der themen und antworten. =
... gibt=B4s denn ausser der (nicht wirklich zustandsverbessernden) =
dictonary l=F6sung keine andere die phpliste sortiert zu sehen ? kann =
ich die php-liste irgendwie so wie eine "normale" newsgroup (+ zeichen =
zu einem thema) auf irgendeinem news server abrufen ? (das ich den knopf =
"nach betreff-sortieren" klicken kann weiss ich :-) )
damit nicht nur allgemeines geplaudert wird hab ich auch noch eine php3 =
bitte:
ich habe eine passwortabfrage in php3 geschrieben und auf die phplib =
verzichtet. nach langem hartem kampf mit cookies & cache ists gelungen, =
aber ich muss jetzt auf jeder seite die hinter der passwortabfrage steht =
abfragen, ob auch das passwort korrekt war. das mache ich =FCber eine =
variablen-datei am server, da umgebungsvariablen mir nicht wirklich =
sicher erscheinen. kann mir jemand sagen wie ich das problem mal anders =
angehen k=F6nnte ? mir kommt meine l=F6sung so umst=E4ndlich vor.
bitte nicht mit der apache version der authentifizierung kommen, da ich =
das php skript auf verschiedenen umgebungen laufen lassen will.
danke
gerhard

------=_NextPart_000_0017_01BF3035.0DE25580

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

ich würde so = gern mitreden,=20 aber ich bin ziemlich frustriert wegen der menge an mails und der=20 unüberschaubarkeit der themen und antworten. ... gibt´s denn = ausser=20 der (nicht wirklich zustandsverbessernden) dictonary lösung keine = andere=20 die phpliste sortiert zu sehen ? kann ich die php-liste irgendwie so wie = eine=20 "normale" newsgroup (+ zeichen zu einem thema) auf irgendeinem = news=20 server abrufen ? (das ich den knopf "nach betreff-sortieren" = klicken=20 kann weiss ich :-) )
damit nicht nur allgemeines = geplaudert wird=20 hab ich auch noch eine php3 bitte:
ich habe eine passwortabfrage in = php3=20 geschrieben und auf die phplib verzichtet. nach langem hartem kampf mit = cookies=20 & cache ists gelungen, aber ich muss jetzt auf jeder seite die = hinter der=20 passwortabfrage steht abfragen, ob auch das passwort korrekt war. das = mache ich=20 über eine variablen-datei am server, da umgebungsvariablen mir = nicht=20 wirklich sicher erscheinen. kann mir jemand sagen wie ich das problem = mal anders=20 angehen könnte ? mir kommt meine lösung so umständlich=20 vor.
bitte nicht mit der apache version = der=20 authentifizierung kommen, da ich das php skript auf verschiedenen = umgebungen=20 laufen lassen will.
danke
gerhard

------=_NextPart_000_0017_01BF3035.0DE25580--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive