[php] Re: und wie krieg ich die wochennummer raus?

[php] Re: und wie krieg ich die wochennummer raus?

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Wed, 17 Nov 1999 15:24:53 +0100

Kristian Köhntopp wrote:
> anfangen, aber selbst Windows ist nicht so schlecht, daß man dort
> Dateien nicht durchsuchen lassen könnte.

Eben. Wozu gibt es grep unter Windows?

Zumindestens lassen sich damit gut Textdateien durchsuchen.
Geht es um Dinge wie suchen in Excel- oder Winword-Dateien, so ist

> Weitere Optionen->Typ: Alle Dateien und Ordner, Enthaltener Text:
> "was ich wissen will", "Starten".

die bessere Variante.

Nicole

--
Greg: »But the chief said the ibook was for A.J. ...«
Stef: »I get to have it! It's cute! It's orange! It has

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive