[php] Netscape und php

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 17 Nov 1999 18:45:14 +0100

> Ich bin doch fast blind und der Bildschirm ist recht klein. Kannst Du da
> nicht eine größere Schrift nehmen.

Hi Egon,
aber dann wird die Seite so groß, und dann muß ich mir wieder
Gedanken machen, wie ich das navigationstechnisch umsetze,
und das wird dann soo anstrengend .... Aber auf der anderen
Seite sind mir deine Augen natürlich wichtig. Was hälst du von einer
extra großen Version nur für dich ? :) (Ein Wink, und ich mach das)

mit bestem Gruß

Armin

(Cyrill: Du Glücklicher!!! Bald fertig .... <? echo("NEID!!!!"); ?> )

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de