[php] UserGroup HH-Stuttgart

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 17 Nov 1999 18:05:00 +0100

Armin Steiner wrote:

> Ich will auch treffen ... (*schluchz*) ---- HH-Usergroup deprimiert
> mich jetzt aber irgendwie, weil ich Exil-Hamburger bin, und es
> mich wegen Studium nach (fast) Luxemburg verschlagen hat ...
> Naja, Wehrmutstropfen :
> ich glaube Stuttgart ist 2 Stunden entfernt, (und da kommt auch
> Meister Egon hin - wenn - oder??!!! Herr Landwirtschaftsarchitekt-
> oder was war das noch genau?) , deshalb meine Frage: Wie siehts denn
> da nun aus mit 'nem Treffen in Stuttgart ???

Es gab schon ein erstes Treffen im Hörsaal 5 der ehemaligen
landwirtschaftlichen Hochschule in Hohenheim mit anschliessendem Umtrunk
in der Krone in Bi[e]rkach. Die Teilnehmerzahl war etwas bescheiden so
dass ich sie alle namentlich erwähnen kann: Mark Kronsbein und ich.

Da ich wenig Zeit habe, bleibt für ein Treffen in Stuttgart nur der
Sonntag übrig. Das Angebot vom Kronenwirt gilt immer noch. Er würde
sogar an seinem  Ruhetag uns die Krone überlassen. 15 Teilnehmer müßten
es aber dann schon sein.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive