[php] Mit E-Mail eine Funktion starten

Mark Walter info_(at)_interswap.de
Thu, 18 Nov 1999 01:22:11 +0100

Moin,

> Hallo,
>
> mit PHP hab ich sowas noch nicht realisiert, denkbar waere aber eine Loesung
> mit Perl. Andererseits, warum setzt Du nicht einfach eine Webseite auf, in
> der man die Informationen die DU abfragen willst eintragen kann und das
> System dann (sprich das PHP-Script) das Passwort an die hinterlegte
> eMail-Adresse schickst.

ich hab ein Perlskript das EMails mit Mailtools.pm poppt und dann Angaben aus
dem Body extrahiert.
Dienen tut das meinem HTML-Modul PML.pm das Text nach Vorgaben automatisch lokal
in meine Datenbank integriert, um die Daten dann dem Apache für
die jeweiligen Benutzer in einer heterogenen Umgebung unter NIS/NFS transparent zu gestalten.
Sollte dich jetzt soweit nicht interessieren.
Kann dir gerne die Stelle für POP3 zusenden, es gibt allerdings auch eine
POP3-Class für PHP.
Ist eh in Modularisierter Form aufgebaut von daher kein Problem.

Kannste Perl ?

Gruß Mark Walter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive