[php] Seitengenerator gesucht...

Michael Weber mweber_(at)_hadag.com
Thu, 18 Nov 1999 09:12:29 +0100

Mahlzeit,

kennt jemand hier einen "Generator" fuer html Seiten
der auf php3 basiert ? Das Teil sollte eine mysql
Tabelle auslesen und basierend auf den gezogenen
Daten erstmal leere html Seiten generieren die den
Namen der Struktur tragen.. hmm... also so :

Tabelle sieht etwa so aus : in der ersten Ebene..

 KType1  KType2  KType3  KType4  KType5  KType6    KText
   1       0       0       0       0       0      Platten
   2       0       0       0       0       0      Videos
   3       0       0       0       0       0      Brote

in der zweiten

 KType1  KType2  KType3  KType4  KType5  KType6    KText
   1       1       0       0       0       0      Langspiel
   1       1       1       0       0       0      Singles
   1       1       2       0       0       0      78'er...

Halt einfach streng hierarchisch strukturiert... der Name
fuer die "Plattenhauptseite" waere dann 1_0_0_0_0_html,
der fuer die "78'er Singles" eben 1_1_2_0_0_0.

Soweit auch nicht tragisch. Die erste Ebene laeuft auch toll,
aber wie komme ich in Abhaengigkeit von der ersten (1-3) in
die zweite ?

Von daher auf der Suche nach einem Generator der solche
Strukturen dynamisch einliest... wenn jemand sowas schon
mal gesehen hat waere ich mehr als happy...

Danke fuer die Muehe, Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive