[php] RE: Re: [php] http://www.phparchiv.de/

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 18 Nov 1999 03:44:29 -0500

>Ich muss sagen, die Seite ist eine prima Ergänzung zu php-center.de.

Ganz ehrlich: Ich finde sie schlecht und teilweise sehr peinlich.

Beipiel gefällig?
"Streight, clean" Hies das nicht immer straight?
"Eine Anweisung wie: <? print "Das ist meine erste HTML_Seite in PHP"?>
reicht völlig aus" ...um einen Parse-Error zu kriegen (Semikolon
fehlt)
Dann kommt noch der "fest verdrahtete Interpreter" *rofl*

Prinzipiell finde ich solch eine Seite von der Idee her klasse, aber
bitte _nicht_ so! Das Links-Script ist in Perl, sollte das nicht PHP
sein?

Okay, dann denk ich, ich schau mir mal das Forum an. Und was steht da?
"Willkommen zum Themengebiet Perl Einsteiger." Ich glaub ich kipp um...

Die größte Frechheit finde ich aber diesen Satz:
"eine der größten und umfassensten PHP-Infoquellen".
Tststs, haben hier mal 40 Links und meinen, sie wären die größten.
Ich will mit meinen 75 Links hier nicht protzen, aber alles in allem
scheint mir diese Seite so entstanden zu sein:
"Mhh, PHP ist grad im kommen, auf, schustern wir kurz mal was und machen
wir Geld damit."

>phparchiv.de dann die hier wesentlich übersichtlicheren (und meiner

Da gebe ich dir Recht. Zwar sind die Links auf php-homepage.de/links/
oder auf home-city.de nicht sooo schön geordnet, aber:
Meine Suchfunktion geht!!! Bei phparchiv.de verzweigt die Suche auf eine
Seite mit Webcams *wunder*

>Die Seiten passen einfach prima zusammen....

Also das sollte man doch von einer Homepage erwarten oder?

SCNR

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive