[php] ZEND: Stand der Dinge?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Thu, 18 Nov 1999 15:47:27 +0100

hehe, ich habe das gerade ausprobiert und aus einer
1KB Datei eine 10 KB Datei gemacht.
Nur die Frage: Wie kann ich die Datei ausführen lassen ???
Geht das via Webbrowser ? die neuerzeugt datei heisst *.php3p
vielleicht auch eintrag in die httpd.conf beim indianer ??

kiri

PS: ich habe heute im unterricht mal ein APS buch zu lesen bekommen von
einer
kommilitonin (oder wie man das schreibt) und ich muss sagen, dass ASP bzw
VBScript
ein grausamer syntax hat, ebenso schien es mir, dass man mit ASP nicht viel
machen kann ...
gerade mal auf dateien zugreifen, db anbindung, emails verschicken und
sessions...
da war ich doch nacher wieder sehr froh richtig schönen php code zu sehen
... hach war ich glücklich,
so etwas schönes programmieren zu dürfen ! ;-))))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive