[php] ZEND: Stand der Dinge?

Peter =?iso-8859-1?Q?K=FChn?= pk_(at)_koelner.de
Thu, 18 Nov 1999 16:27:49 +0100

Cyrill Schumacher schrieb:

> hehe, ich habe das gerade ausprobiert und aus einer
> 1KB Datei eine 10 KB Datei gemacht.

halt, halt, halt laaaaangsam *bitte
könnt ihr mir das bitte etwas näher erklären?
wie funktioniert das mit dem -p?
in welchem manual steht das? *int rtfm(string manualname, string page, "-p")

> da war ich doch nacher wieder sehr froh richtig schönen php code zu sehen
> ... hach war ich glücklich,
> so etwas schönes programmieren zu dürfen ! ;-))))

genau deshalb würde ich den job ja gerne in php machen ;-)))
außerdem muß ich dieses jahr noch fertig werden und bevor ich das in C versuche
nehm ich lieber noch ein aspirin - das ist sogar +C ;-)
thnx
PeKue

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive