[php] http://www.phparchiv.de/

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Thu, 18 Nov 1999 15:48:14 +0100

Hi Mark,

> Na an was denkst du denn beim poppen? _Nicht_ an PHP??? ;-))
oehm .... jaJaJAJAJAA... klar.
Im Ernst: Wer kostenlos bei mir php-banner rauftun will, der
soll sich melden. No Prob ... Für Geld ist auch ok.... Klar. Aber
Sex-Banner?
Sieht irgendwie nach einem Aufspringen auf hippe Sprache zwecks ProfitPUR
aus .... (sorry). Einziges Banner sonst vielleicht von meinen Gönnern.

> Sicher ;) Aber täusch dich da mal nicht, daß kann sehr schnell gehen.
> Ein Eintrag in Yahoo wirkt scheinbar immer noch Wunder. Und die nehmen
> ja auch nicht alles.

Ups, da siehste mal wie professionell ich da ran gehe... Da war ich noch gar
nicht.
Eigentlich habe ich noch nix angemeldet ... tja, egon, da mußt du gerade
noch ein
wenig warten ... (hehe). Ich muß erstmal meine Profilneurose befriedigen
.... :)

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de