[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] http://www.phparchiv.de/

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 18 Nov 1999 09:36:14 -0500

>Hi Mark,
>nur der Vollständigkeit halber: DyNAMIC WEb PAGes gibt es ab sofort
>unter http://www.dynamic-webpages.de ... (Update your Links)

Hi, hab ich mitbekommen, wird am Wochenende gemacht.

>Ansonsten hast du recht, und ich frage mich wirklich, was sex-banner
>(oder habe ich mich da verguckt?) auf ner php-page zu suchen haben.

Na an was denkst du denn beim poppen? _Nicht_ an PHP??? ;-))

>girl-cams hin oder her .... so nötig haben wirs auch nicht. Und selbst

Nee, ich verstehe den Standpunkt von Björn zum Thema Banner. Dann ist
das auch gerechtfertigt. Bei mir laufen zum Bleistift bis auf Amazon
_nur_ Banner von PHP-Seiten, an denen ich keinen Pfennig verdiene.
Wenn jetzt eine Firma ankommen würde und mir Geld für Banner bietet,
würde ich natürlich nachdenken. Wenn diese Firma PHP-Leute sucht
würde ichs sofort machen.

>PS: DWP sollen garantiert KEINE Konkurrenz zu PHP-CENTER sein,
>höchstens ein Mehrwert - Angebot. Ich habe auch gar nicht die Zeit dem

Das ist der Punkt *hüpf*

>Und wo wir bei Statistiken sind: In den ersten 16 Tagen 500 Besucher,
>da lacht der Center doch drüber ...

Sicher ;) Aber täusch dich da mal nicht, daß kann sehr schnell gehen.
Ein Eintrag in Yahoo wirkt scheinbar immer noch Wunder. Und die nehmen
ja auch nicht alles.

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive