[php] ZEND: Stand der Dinge?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 18 Nov 1999 16:44:06 +0100

Peter Kühn wrote:

> halt, halt, halt laaaaangsam *bitte
> könnt ihr mir das bitte etwas näher erklären?
> wie funktioniert das mit dem -p?
> in welchem manual steht das? *int rtfm(string manualname, string page, "-p")

Das steht jetzt mal wieder nicht in der Bibel. Es ist aber so einfach,
dass man das dort nicht zu erklären braucht.

Wenn man die CGI Version (die Windows Liebhaber werden jetzt lachen)
kompiliert erhält man ein Binary mit dem Namen php oder php3 (für ältere
Versionen). Wenn man dieses Binary mit ./php -h aufruft, dann hat man
schon die komplette Dokumentation.

Die Windows Fanatiker bekommen dieses Binary auch, dafür können sie aber
nicht das Apache Modul einsetzen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive