[php] [OT] - PHP-User - Norddeutschland

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Thu, 18 Nov 1999 20:25:17 +0100

> Na, na mach Dich mal nicht weniger Webmaster als Du bist!

Damit hat das weniger zu tun. Ein 14jähriger wird nun mal leicht
untergebuttert... oder sind hier noch ein paar meines alters in der Liste ??

> Eine UserGroup HH ist in Gründung. Das nördliche Niedersachen sollte sie
> mit abdecken können, was natürlich nicht heißt, daß ich irgendeine
> Initiative ersticken will. Im Gegenteil, Dein Engagement ist toll!

Welches denn ?

> [...]
> Rubrik UserGroups im php-center zu pflegen. Da ich nicht jeden Tag meine
> Mail sehr gründlich lese, verpasse ich schon mal ein Posting. Solange es
> noch keine zentrale Anlaufstelle php-center gibt, möchte ich dennoch
> schon als Sammelpunkt für Termine, Topics und Orte dienen, damit ein
> Rubrikstart gleich ordentlich wird. Außerdem kann man so eine
> "Fragenanlaufstelle" aufbauen.
> Also: falls ein Termin feststeht, bitte stets auch per PM an mich. Ich
> bemühe mich möglichst schnell Infrastruktur beim php-center aufzubauen.

Sollst du haben ....

> Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive