[php] [OT] - PHP-User - Norddeutschland

Mark Walter info_(at)_interswap.de
Thu, 18 Nov 1999 23:53:03 +0100

Hi,

> Wo grade alle über Usergroups reden ... gibvts denn auch PHP-User (-groups)
> in Niedersachsen / Norddeutschland? Also ich hätte Lust und vielleicht ja
> auch n bisschen Zeit ... wäre zwar wohl der jüngste und schwächste, aber da
> nehm ich in Kauf ....

ich bin aus Bremen. Hier gibt es wenige PHP-Leute. Dafür hacken sich hier die
meiner Meinung nach fähigsten Leute aus dem Linux-Bereich und die rümpfen die
Nase über PHP.

Wer aus Bremen oder Umgebung ist kann sich ja mal bei mir melden. Ich wohne
stadtnah und ein PHP-Treffen in ner Kneipe wäre interessant.

Mailto: 		usertreffen_php_(at)_interswap.de

Übrigens am 28.11. findet hier der Linux-Tag statt. Organisator ist die LUG-
Bremen. Stargast ist Alan Cox (!!!) der neben 13 anderen Gastrednern einen
Vortrag halten wird. Siehe Bericht in der neuen CT. Der Vortrag wird
übrigens auch ins Deutsche übersetzt.

Weitere Informationen unter:

	 http://linux.inbremen.de/linuxtag1.htm

(sorry für OT aber es paßte gerade und ich denke Alan Cox in Deutschland ist
schon recht interessant für Linux-und PHP- interessierte).

Gruß Mark Walter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive