[php] AW: [php] FrontPage und PHP

Pichler Gerhard gerhard.pichler_(at)_infonova.at
Thu, 18 Nov 1999 21:39:06 +0100

Hallo!

Mir geht es genauso wie dir!
Nach langem überlegen hab ich mich auch entschieden mit Frontpage die
PHP-Seiten zu machen.
Ich möchte nicht auf die Vorteile von Frontpage verzichten.
Ich wäre auch froh wenn jemand Tipps hat wie man Frontpage dazu bringen
kann, die PHP-Entwicklung besser zu unterstützen!

Ciao Gerhard