[php] AW: [php] FrontPage und PHP

Andreas Kraftl Andreas.Kraftl_(at)_telekabel.at
Thu, 18 Nov 1999 22:03:52 +0100

Pichler Gerhard wrote:

> Hallo!
>
> Mir geht es genauso wie dir!
> Nach langem überlegen hab ich mich auch entschieden mit Frontpage die
> PHP-Seiten zu machen.
> Ich möchte nicht auf die Vorteile von Frontpage verzichten.
> Ich wäre auch froh wenn jemand Tipps hat wie man Frontpage dazu bringen
> kann, die PHP-Entwicklung besser zu unterstützen!

Also ich verabscheue zwar auch Frontpage ...

aber ich bilde mir ein FP2000 kann mit SSI und ASP umgehen, dann kann es
auch mit PHP umgehen. Hab mal irgendwo im Netz gelesen, wie man das Ding
ueberredet.

Kann das mit mit der Einstellung in der php.ini zusammenhaengen, man
kann doch dort sagen php tags schauen <% %> so aus.

Gruß
Andi
--
Kraftl