[php] AW: [php] FrontPage und PHP

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Thu, 18 Nov 1999 23:10:04 +0100

> auch mit PHP umgehen. Hab mal irgendwo im Netz gelesen, wie man das Ding
> ueberredet.
>
> Kann das mit mit der Einstellung in der php.ini zusammenhaengen, man
> kann doch dort sagen php tags schauen <% %> so aus.

Ich glaube nicht, daß FrontPage in die php.ini schaut.

Das Problem ist, daß der PHP-Code innerhalb des BODY-Bereichs stehen muß.
Bei Framesets beispielsweise kann man das vergessen...

Und bei der "Normal"-Ansicht des Editors wird der Code mit dargestellt.
Damit ist dieser WYSIWYG-Editor nicht mehr als solcher zu verwenden.

Ciao
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive