[php] PWS php4 -> CGI Error ...

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Fri, 19 Nov 1999 08:53:33 +0100

> - Cyrills Meldung dagegen beruht auf einem Fehler im Script, oder was IMHO
>   warscheinlicher ist, auf falschen Rechten im Verzeichnis des Scriptes.
>
> Behebung:
> - DOS-Fenster oeffnen, in besagten Ordner wechseln, Script laufen lassen,
>   Ausgabe beobachten. Man kann den Interpreter auch mit der Option fuer
>   einen Syntaxcheck starten, aehnlich wie bei Perl.
> - In der Administration, dem besagten Ordner Ausfuehrungsrechte erteilen.
>   PHP laeuft ja als CGI-Interpreter ...
>
> Mehr Tuecken kann der PWS nicht organisieren ...  ;-)

Das Script läuft bei meinem neuen Provider mit php4, Apache und Unix super
genial !!!!
auf php3 sogar noch besser !
Das Script läuft ebenso bei mir mit php4 und Apache, aber nicht mit PWS !
Da ist Egons Vorschlag schon einiges besser, kann es aber erst heute abend
ausprobieren ....

Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive