[php] RE: Re: [php] XML und PHP zusammenbauen ... schuettel!!!!

[php] RE: Re: [php] XML und PHP zusammenbauen ... schuettel!!!!

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 19 Nov 1999 10:01:10 +0100

Martin Fenn wrote:

> Hm, Egon, koennte man nicht die Doku bzgl. XML so erweitern, das
> genau die Hinweise mit den Lib-Pathes drinstehen ... oder vielleicht
> gleich die Makefile-Erweiterung von Nicolay Mausz einbauen ...

Die Doku ist aber in SGML. Wenn Du mir das mit den
Makefile-Erweiterungen schreibst, kann ichs Stig Sæther Bakken zur
Begutachtung vorlegen. Ich glaub aber nicht, dass ich von Nicolay Mausz
etwas davon unter obigem Subject gelesen habe.

Der Thread von Björn hat mich ja selber sehr interessiert. Deshalb meine
Antwort: psgml-mode in XEmacs.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive