[php] RE: Re: [php] XML und PHP zusammenbauen ... schuettel!!!!

[php] RE: Re: [php] XML und PHP zusammenbauen ... schuettel!!!!

Nicolay Mausz castor_(at)_flying-dog.com
Fri, 19 Nov 1999 17:10:58 +0100

Hi,

> Die Doku ist aber in SGML. Wenn Du mir das mit den
> Makefile-Erweiterungen schreibst, kann ichs Stig Sæther Bakken zur
> Begutachtung vorlegen. Ich glaub aber nicht, dass ich von Nicolay Mausz
> etwas davon unter obigem Subject gelesen habe.

Es ging um eine leicht verändertes Makefile von mir für Expat, damit die
XML-Installation einfacher geht . Das Makefile mit in die Doku aufnehmen
ist nicht ganz unproblematisch, da das Makefile ggf. nicht mehr aktuell ist,
wenn neue Expat Versionen erscheinen sollten. Und dann compiliert Expat
vielleicht nicht mehr, da sich dort auch das Makefile geändert hat. Also
sollte man das am besten mit Expat zusammen legen. Da wäre es sicher am
besten den Autor (James Clark) mal anzuschreiben, damit das dort in die
offizielle Distribution reinkommt .

tschau,

Nicolay

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive