[php] FrontPage und PHP

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 19 Nov 1999 16:16:21 +0100

Nur eine kleine Anmerkung,
gerade wegen der Kosten und des recht guten site-managments benutze ich auch
immer noch Frontpage. Meine Kunden bringen mir ständig Vorlagen mit Mircrosoft
Word/Excel usw., und in der Umsetzung ist Frontpage dann einfach und gut. (Nur
der Rechtfertigung halber)

Ich hatte genau das Problem mit PHP. Das ging nichts mehr. Nur noch Müll auf dem
Schirm. Die Lösung ist aber ganz einfach:
Du mußt den PHP-Code mit
<script language="php">
</script>
eingerenzen. Dann läßt FP den code so wie er ist und Du kannst Deine gewohnte
Umgebung weiter verwenden.

Gruß Michael Stahmann