[php] Newslettersystem in PHP

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Fri, 19 Nov 1999 22:12:43 +0100

Hi,

On Fri, Nov 19, 1999 at 10:02:27PM +0100, Guido Haeger wrote:
> Nachrichten verschickt, praktikabel ist? Gibt es hier von der
> Programmierung her andere Ansätze? [...]

Ja. Idealerweise läßt man das Ausliefern des Newsletters
von Spezialisten machen -- typischerweise ezmlm in Verbindung
mit qmail, oder majordomo oder sonstiges.

Es wäre sinnlos, deren Techniken zum Versand mit PHP nach-
programmieren zu wollen (ich werde dennoch etwas simples
programmieren, mit dem man halt auch via PHP das Ding ver-
schickt).
--
Björn Schotte                                09364/810492
PHP-Center                 -> <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive