[php] Newslettersystem in PHP

Helmut P. Fleischhauer hpf_(at)_top-invest.net
Fri, 19 Nov 1999 23:57:57 +0100

At 23:06 19.11.99 +0100, you wrote:
>Mit Personalisierung meinte ich in diesem Fall nur "Guten Tag Björn
>Schotte..." - die persönliche Ansprache. Der Inhalt wäre für alle
>gleich. Spricht was gegen die 50 x 20 BCC o.ä.?

Hallo,

es gibt da das Programm "World Merge" (Windows), damit lassen sich
hervorragend personalisierte emails verschicken. Kostet 39 oder 49$.
Damit verschicke ich ziemlich regelmaessig 2200+ und 1750+ mails.

Eine mySQL Alternative unter LINUX wuerde mir schon gefallen.

Gruesse

Helmut

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive