[php] Newsletter-System

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Sat, 20 Nov 1999 21:11:10 +0100

Hmm.. ich habe jetzt schon soo viele Anfragen bekommen, dass ich denke, ich
sollte es irgendwie für 10DM auf Diskette verkaufen. Muss mein Internet ja
selbst finanzieren obwohl ich noch so'n kleines doofes Kind bin. Was halten
diejenigen davon, die es nicht haben wollen?

Vielen Dank im Voraus
Kai Hörner

PS:Ich weiß, es ist gegen den OpenSource gedanken den ich so toll finde
(normalerweise). Aber irgendwie muss ich ja auch mal Geld machen wenn mich
schon 80% der Auftraggeber als "zu jung" oder "noch unwissend" einstufen ...
:-(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive