[php] Newsletter-System

Tzwenny tzwenny_(at)_gmx.net
Sat, 20 Nov 1999 21:21:14 +0100

Hi ;-)

>Hmm.. ich habe jetzt schon soo viele Anfragen bekommen, dass ich denke, ich
>sollte es irgendwie für 10DM auf Diskette verkaufen. Muss mein Internet ja
>selbst finanzieren obwohl ich noch so'n kleines doofes Kind bin. Was halten
>diejenigen davon, die es nicht haben wollen?
>
>Vielen Dank im Voraus
>Kai Hörner
>
>PS:Ich weiß, es ist gegen den OpenSource gedanken den ich so toll finde
>(normalerweise). Aber irgendwie muss ich ja auch mal Geld machen wenn mich
>schon 80% der Auftraggeber als "zu jung" oder "noch unwissend" einstufen
> [...]

*grins* Ich denke, da hast du ein Problem ... denn was hindert die vielen
Interessenten,
sich zusammenzutun, eine Diskette zu kaufen und es dann weiterzuverteilen?
Viel Spass beim Entwickeln von Lizenz, Kopierschutz und ein paar anderen
Unmöglichkeiten ...

SCNR

Tzwenny
(der seinen Internetanschluss auch finanzieren muss, nebst ein paar anderen
nebensächlichen Dingen wie Lebenshaltungskosten (mal abgesehen von Wohnung
und Nahrung) und das ohne 'richtigen' Job, weil noch Schüler)

PS: Interessant ist "... OpenSource gedanken, den ich so toll finde
(normalerweise)"
- ist doch wenig (?) überraschend, dass OpenSource toll ist, wenn man sein
Betriebssystem umsonst kriegt, wenn man dann aber mal selbst 'ne kleine
Idee hatte sieht das ganze plötzlich anders aus ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive