[php] Re: [php] Re: [php] Tagessätze

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 21 Nov 1999 12:27:09 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> Wo Ihr schon gerade dabei seit bei dem Thema ob Studi oder
> arbeiten gehen:
> Ich stehe jetzt echt vor dem Problem entweder das Studium abbrechen
> und dafür bei einem Großhandelskonzern in NRW (65 Mrd. Umsatz) fast die
> komplette
> Intranetentwicklung zu übernehmen ODER ich studiere (und arbeite)
> weiter wie bisher, sodass ich wengistens einen richtigen Abschluß habe.
> Einer meinte schon zu mir, dass ich so eine Chance nie wieder bekomme
> und ich solle zugreifen, die meisten anderen sagen jedoch: mach
> erst mal deinen Abschluß !
> [...]

Lieber Cyrill, warte auf jeden Fall bis Januar, dann gibt es diesen
Großhandelskonzern vielleicht nicht mehr. Bei dem jetzigen
Fachkräftemangel werden die Berufsaussichten nächstes Jahr deutlich
besser.

Das Studium an der BA ist ja sowieso recht kurz und da würde ich auf
alle Fälle ein Abschluss machen. Ein abgebrochenes Studium wird meistens
von größeren Firmen (arrogante Personalchefs) meistens negativ
ausgelegt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive