[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Tagess=E4tze?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Tagess=E4tze?=

Peter Schwindt php-de_(at)_schwindt-net.de
Sun, 21 Nov 1999 21:46:51 +0100

Hi Cyrill,

Du weisst, _was_ Du studiert, oder etwa nicht?
Abgesehen vom Fachbereichsleiter ist das BA-Studium wirklich gut und Du hast
ja auch nur noch 3 Semester vor Dir...

> Lieber Cyrill, warte auf jeden Fall bis Januar, dann gibt es diesen
> Großhandelskonzern vielleicht nicht mehr. Bei dem jetzigen
> Fachkräftemangel werden die Berufsaussichten nächstes Jahr deutlich
> besser.

ebend.

> Das Studium an der BA ist ja sowieso recht kurz und da würde ich auf
> alle Fälle ein Abschluss machen. Ein abgebrochenes Studium wird meistens
> von größeren Firmen (arrogante Personalchefs) meistens negativ
> ausgelegt.

Genau das meine ich. Mach das Studium fertig und gehe dann in die Wirtschaft
(von mir aus auch mal abends in Lö)

Gruss,
Peter

P.S.: evtl. wurde das jetzt 2xversandt - sorry

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive